aljen.de

Early Works

Es ist tatsächlich so, dass ich einmal erklärter Feind von Computern war und mir niemals vorstellen konnte, mit diesen fürchterlich komplizierten Höllenmaschinen zu arbeiten. Analoge Zeichnung, lavierte Tusche und Schwarzweiß-Fotografie waren mein Ein und Alles. Die Hände rochen nach Entwickler, am wohlsten fühlte ich mich im olivgrüen Licht der Dunkelkammer. Dabei war ich beileibe kein Technikfeind; die Compter waren mir einfach nur immer zu kompliziert; wer sich damit befasste, wurde in kürzester Zeit zum "Computerfreak".

Vergangenheit. Schöne Erinnerungen. Und jede Menge Werke, die ich hier in kleiner Auswahl zeigen werde.

Irgendwann wich die DuKa-Leuchte dem schimmernden 12"-Apple-Monitor mit meinem ersten Computer, einem Macintosh LC 4/40, darunter.
© 2012 Alexander Jensko